Say Hi to Assunta
Don't worry! Your email will not be published.
No HTML right now. Add your website!
Barbara, Martin, Samuel
May 16 2018, 7:10
messaFrei nach Max Frisch Der Mensch erscheint im Holozän Es hat nie gehupt. Plötzlich angekommen, wir dachten die Strasse würde noch enger werden. Der Lift bringt unsere Taschen zum Haus, wo wir das Himmelbettzimmer, sowie das grüne Zimmer bezogen. Ein Helikopter ist nicht zu hören. Wie in einer anderen Welt, heute gurgelt es wieder Wenigstens schneit es nicht und herzlich wurden wir empfangen, freundlich betreut, grossartiges Frühstück ruhige Nächte, dabei regnet es bloss. Wenigstens ist kein Nebel, das Tal scheint unversehrt und Holz ist genug im Haus Che tempo, che tempo Nur die beste Bewertung lässt ich hier sagen. Kein Donner, Regen wie Spinnweben über dem Gelände. Regen als Glitzern im Schein der Taschenlampe. Dafür bleibt Zeit zum Lesen. Alles in allem kein totes Tal. Kleiner Spaziergang, anfangs ist es steil, später wird es flacher dann lichtet sich der Wald. Essen in umliegenden Restaurants Plötzlich ein Hirsch. Wir haben Zeit. Dann scheint die Sonne Frühstück zu Hause Birchermüsli Geissenkäse Brot mit Kastanienmehl täglich frisch, noch warm Aufstrich mit „farina bona“ Konfitüre Butter alles gut wunderbar danke.ge
Martin
May 4 2018, 17:02
Nach einer kleinen Bergtour durch wunderbare Landschaften mit Assunta inspirierende Küchengespräche führen. Was will man mehr von einer Auszeit im Tessin? Und das Frühstück, unbeschreiblich… Merci und alles Gute.
David und Marie
Apr 24 2018, 22:46
Liebe Assunta, lieber Giorgo, noch einmal vielen herzlichen Dank für eure Gastfreundschaft. Wir haben die drei Tag im Onsernonetal sehr genossen und hoffen, dass wir bald wieder einmal kommen können.
Godela
Nov 15 2017, 15:58
Cara Assunta, caro Giorgio, mille grazie per il tempo, la comodità e la gentilezza! Era un gran godimento essere nel Vostro B&B. Il sentiero che mi hai proposto era bellissimo. Bensì ero molto ventoso, ho goduto la vista e il sole! Ich freue mich schon darauf, bald wieder zu kommen! Ganz herzliche Grüsse aus Basel!
Anonymous
Nov 15 2017, 15:38
message
Edi und Lilian
Oct 8 2017, 13:24
Danken euch für die Wiederum sehr schöne Zeit bei euch in eurer Oase im Onsernontal. Gerne wieder. Liebste Grüsse von Zuhause
Liliam
Oct 7 2017, 20:43
message
Fabienne und David
May 27 2017, 15:50
Cara Assunta, caro Giorgio. Herzlichen Dank für die tolle Zeit in eurem wunderschönen und liebevoll gestaltetem B&B und das feine Frühstück! Ein Ort, wo man sich sofort wohl fühlt und gerne wieder zurückkehrt....
Werner und Marc
Oct 16 2016, 16:33
Liebe Assunta, lieber Giorgio- Es waren wunderschöne Tage im so liebevoll gestalteten B&B. Unvergesslich die schönen Ausflugtyps und das sensationelle Frühstück. Wir freuen uns, wenn wir wieder einmal Gelegenheit haben und im Tessinausflug bei Euch vorbeischauen können.
Werner und Marc
Oct 16 2016, 16:30
Liebe Assunta, lieber Giorgio
Powered by sayhitome.