Say Hi to Assunta
Don't worry! Your email will not be published.
No HTML right now. Add your website!
Godela
Nov 15 2017, 15:58
Cara Assunta, caro Giorgio, mille grazie per il tempo, la comodità e la gentilezza! Era un gran godimento essere nel Vostro B&B. Il sentiero che mi hai proposto era bellissimo. Bensì ero molto ventoso, ho goduto la vista e il sole! Ich freue mich schon darauf, bald wieder zu kommen! Ganz herzliche Grüsse aus Basel!
Anonymous
Nov 15 2017, 15:38
message
Edi und Lilian
Oct 8 2017, 13:24
Danken euch für die Wiederum sehr schöne Zeit bei euch in eurer Oase im Onsernontal. Gerne wieder. Liebste Grüsse von Zuhause
Liliam
Oct 7 2017, 20:43
message
Fabienne und David
May 27 2017, 15:50
Cara Assunta, caro Giorgio. Herzlichen Dank für die tolle Zeit in eurem wunderschönen und liebevoll gestaltetem B&B und das feine Frühstück! Ein Ort, wo man sich sofort wohl fühlt und gerne wieder zurückkehrt....
Werner und Marc
Oct 16 2016, 16:33
Liebe Assunta, lieber Giorgio- Es waren wunderschöne Tage im so liebevoll gestalteten B&B. Unvergesslich die schönen Ausflugtyps und das sensationelle Frühstück. Wir freuen uns, wenn wir wieder einmal Gelegenheit haben und im Tessinausflug bei Euch vorbeischauen können.
Werner und Marc
Oct 16 2016, 16:30
Liebe Assunta, lieber Giorgio
Tamara
Oct 11 2016, 10:27
Liebe Assunta und lieber Giorgio, ganz herzlichen Dank für die wunderschönen Tage bei euch! Ich habe mich bei euch enorm wohlgefühlt, denn das Haus nimmt die wunderbare Ruhe des Onsernonetals auf, erzeugt allerdings in diesem wilden Tal aufgrund seiner liebevollen und gepflegten Einrichtung Geborgenheit. Besonders gemütlich ist es für mich am schönen Frühstückstisch gewesen, an dem ich mich jeden Morgen mit hochwertigen, schmackhaften Produkten habe stärken können und wo ich gerne ein bisschen die Zeit vergessen habe. Auch all die Plätzchen rund ums Haus laden so schön zum Verweilen ein. Und gar noch schöner als das Haus ist eure Gastfreundschaft: Ihr seid mir und den anderen Gäste liebevoll, zuvorkommend und vor allem feinfühlig begegnet – dafür bin ich so dankbar. Ich freue mich auf ein Wiedersehen.
Jasmine und Jannik
Jul 27 2016, 16:51
Wir hatten einen wunderbaren Aufenthalt im Haus von Assunta und Giorgio. Das Haus liegt wunderschön gelegen, und man hat vom Zimmer, sogar wenn man im Bett liegt, einen sehr schönen und beruhigenden Ausblick ins schöne Onsernonetal. (Wir hatten das blaue Zimmer was ich sehr empfehlen kann). Rund ums Haus laden ganz viele verschiedene Plätzchen zum verweilen ein. Mit ganz viel liebe zum Detail und mit grossem Einbezug der Natur fühlt man sich in dem Haus und dem Garten, wie in einer eigenen, sehr friedlichen Welt. Ab dem ersten Moment, wo man dieses Haus betritt, hat man das Gefühl Zuhause zu sein. Es liegt eine sehr ungezwungene und freundschaftliche Stimmung in der Luft. Assunta und Giorgio lassen einem Gast sein, in dem sie einem zum Bespiel verwöhnen mit vorzüglichem Frühstück, aber sie lassen einem auch einfach eine Art Familienmitglied sein, das kommt und geht wie es einem passt. Wir kommen bestimmt wieder. Herzlichen Dank. Jasmine und Jannik
Gaby und Hans
Jul 18 2016, 20:19
Liebe Assunta, Lieber Giorgio Steile Hänge haben wir erklommen um zu Bergsee und Alpen zu gelangen. Tief hinunter sind wir gestiegen, ja gar geklettert, um im Isorno, bei den Badeplätzen, Abkühlung zu finden. Immer sind wir den Tipps und Empfehlungen, von Dir Assunta, gefolgt und haben unbeschreibliche Orte entdeckt. Welch schöne, wilde Gegend, dieses Onsernonetal. Doch übertroffen wurden alle unsere Erwartungen durch Euer Zuhause. Das Haus, die Zimmer, der Garten, die Umgebung, ein Gesamtkunstwerk. Die Zeit war viel zu kurz um alle die grossen und kleinen, liebevoll gestalteten Details voll und ganz erfassen. Wir müssen einfach mal wieder kommen, -und sei es auch nur um des Frühstücks willen! Vielen lieben Dank Euch zwei für Eure herzliche und so natürliche Gastfreundschaft! Gaby und Hans
Powered by sayhitome.